Metecno auf Augenhöhe auf der BAU 2017 in München

Metecno auf Augenhöhe auf der BAU 2017 in München


Veröffentlicht am 01.01.2017

Einmal mehr war die Metecno Gruppe vom 16.01. bis 21.01.2017 als Aussteller auf Europas größter Baumesse, der BAU 2017 in München, vertreten. Unter dem Motto „Metecno auf Augenhöhe“ wurde bei der Gestaltung unseres Messeauftritts in einem frischen und modernen Design der Fokus auf den Service gelegt. Neben einer ausgewogenen Produktpalette sowie einer hervorragenden Produktqualität macht nicht zuletzt in der oftmals verteufelten „Servicewüste Deutschland“ eine kompetente Kundenbetreuung den Unterschied. Auch in den kommenden Jahren werden wir diesen Erfolgsweg weitergehen. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unseren Kunden, Besuchern, den Ausrichtern der Messe und unserem Team und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.


Übersicht:
News